MEDINSTRUKT > Ansprechpartner & Team

MEDINSTRUKT > Ansprechpartner & Team

Ihre Ansprechpartner – die wichtigsten Köpfe hinter Medinstrukt

Andreas Zaska

Geschäftsführer und Gründer

  • Erfahrungsschatz von über 1500 Notfallseminaren
  • seit über 15 Jahren in der Notfallmedizin aktiv
  • über 12 Jahre Feuerwehrerfahrung

Verantwortlich für die Finanzen und für die Notfallschulungen in Kliniken. Aktuell wird eifrig an dem Aufbau einer eigenen Online-Akademie gearbeitet.

Michaela Brauneis

Leiterin Süddeutschland und Personalentwicklung | Rettungsassistentin

  • Erfahrungsschatz reicht langsam an die 1000 Seminare
  • seit fast 10 Jahren im Rettungsdienst aktiv

Kümmert sich um alle Belange in Süddeutschland und sorgt für perfekte Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. Daneben ist sie für die Mitarbeiterverwaltung und Bewerbungen zuständig. Egal ob Klinik, Arztpraxis oder Unternehmen, für alle Kunden hat unsere Michi ein offenes Ohr und klärt auch Fachfragen abseits der Schulungen. Ohne Sie würde nichts laufen.

Thomas Müller

Leiter Brandschutzschulungen |Brandinspektor und Rettungssanitäter

  • Erfahrungsschatz reicht langsam an die 500 Seminare
  • seit 21 Jahren im Rettungsdienst aktiv
  • seit 21 Jahren bei der Berufsfeuerwehr und seit 27 Jahren bei einer großen Freiwilligen Feuerwehr

Thomas ist unser absoluter Spezialist im Bereich Brandschutz. Keine Fachfrage, die er nicht beantworten könnte. Daneben schaut er, dass alle Dozenten immer nach den neuesten Erkenntnissen unterrichten und kümmert sich um alle Belange rund um unsere Brandschutzschulungen.

Michael Beltle

Leiter Seminarkonzeption und Kommunikation | Brandmeister und Notfallsanitäter

  • Erfahrungsschatz reicht an die 500 Seminare
  • Studium der Pädagogik und Kommunikationswissenschaften
  • seit fast 15 Jahren im Rettungsdienst aktiv
  • seit knapp 10 Jahren bei der Berufsfeuerwehr

Michael ist unser absoluter Spezialist in der Konzeption und Umsetzung von neuen Seminarkonzepten. Darüber hinaus entwickelt er gerade unsere Simulationstrainings und unsere zukünftigen Kommunikationsseminaren.

Sabrina Kammerer

Leiterin Erste Hilfe am Kind | Rettungsassistentin

  • seit über 10 Jahren im Rettungsdienst tätig

Als Mutter eines wundervollen Kindes, ist Sabrina prädestiniert, sich um unsere Ersten Hilfe Kurse am Kind zu kümmern und diese zu managen. Daneben ist sie wichtiger Teil im Aufbau unserer Online-Akademie.

Heiko Espig

Leiter Mitteldeutschland und Norddeutschland | Notfallsanitäter

  • seit über 20 Jahren im Rettungsdienst tätig
  • über 7 Jahre Leitstellenerfahrung

Heiko ist für die Seminare und Training verantwortlich, die in Mittel- und Norddeutschland durchgeführt werden. Er ist Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Planung und Organisation geht.

Dominik Haunold

Leiter Back-Office | Rettungssanitäter und Feuerwehrmann

  • Seit über 10 Jahren im Rettungsdienst aktiv
  • 10 Jahre Erfahrung in der Feuerwehr

Dominik ist dafür verantwortlich, dass im Hintergrund alles reibungslos abläuft und funktioniert. Er kümmert sich um die Buchhaltung, Abrechnungen und die Zertifikate.

Unser Dozententeam für Ihre Seminare und Trainings

Unser Dozententeam besteht aus Notärzten, Notfallsanitätern, Rettungsassistenten und Fachkrankenpflegern mit langjähriger und reichhaltiger  Berufserfahrung aus den Bereichen Akutmedizin und Notfallmedizin. Durch die jahrelange praktische Tätigkeit legen unsere Dozenten einen hohen Stellenwert auf eine praxisorientierte Ausbildung, die genau den Anforderungen des Kunden entspricht.

Dank zahlreicher interner und externer Fortbildungen ist unser Team immer auf dem neuesten Stand der Notfallmedizin und verfügt über moderne und zielführende Unterrichtsmethoden. Unsere Dozenten gestalten keine langweiligen Seminare, die zur Pflichtveranstaltung verkommen, sondern moderne, frische, nachhaltige und motivierende Seminare mit hohem Lerneffekt und Nutzen für unsere Kunden.

Angebot anfordern

Anfrage bestätigen